Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen ausblenden

Zellen ausblenden
04.08.2002 13:41:36
Andy
Ich möchte die überflüssigen Zellen um meine Tabelle ausblenden. Unterhalb meiner Tabelle hat es funktioniert, nach dem ich die Zellen zuerst gelöscht habe (teilweise waren sie wohl formatiert) und dann mit dem Befehl ausblenden.
Die Zellen rechts von meiner Tabelle lassen sich nicht ausblenden. Ich bekomme immer die Meldung:
Objekte können nicht über das Blatt hinaus verschoben werden.

Was mache ich falsch?

Danke für Eure Hilfe!

Andy

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellen ausblenden
04.08.2002 13:43:43
Hajo_Zi
Hallo Andy

versuchs mal so

Gruß Hajo

Re: Zellen ausblenden ?
04.08.2002 13:58:57
Andy
Hallo Hajo,

von VB-Script habe ich (noch) keinen Plan. Wenn ich so sehe, was für Möglichkeiten es damit gibt, werde ich mir das mal aneignen, wenn ich die Zeit dazu habe.
Ich habe herausgefunden, wo ich den Text eingeben muß und wie er ausgeführt wird. Jetzt sehe ich noch eine Zelle. Mir ist leider nicht ganz klar, wie ich den Text auf meine Bedürfnisse umschreiben muss.
Ich benötige die Zellen A1 bis EX48, der Rest soll verschwinden.
Danke!!!

Andy

Re: Zellen ausblenden ?
04.08.2002 14:02:59
Hajo_Zi
Hallo Andy

Du muß vor ausführung des Code in der letzten Zelle links unten was reinschreiben, bzw. in die Letzte Zeile und Spalte ein Wert. Mit dem Makro wird der benuzte Bereich festgestellt und alles darüber ausgeblendet.

Gruß Hajo

Anzeige
Re: Zellen ausblenden ?
04.08.2002 14:13:31
OK!
Ahh, super, ich hatte das an einem leeren Arbeitsblatt getestet.
Vielen Dank!

Andy

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige