Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel spielt verrückt

Excel spielt verrückt
05.08.2002 07:20:47
Josef
Guten Morgen!

Ich habe in einer UserForm 9 Frames.In jedem dieser Frames ist die gleiche Anzahl von Labels enthalten in welche nach Drücken eines Buttons die Daten aus einem ExcelSheet eingetragen werden.Die Frames liegen übereinander und werden über dazugehörende Buttons immer jeweils in den Vordergrund geholt.
Z.B. Button Wien die Daten von Wien, Button Niederösterreich die Daten von Niederösterreich.
Zu Hause funktioniert alles, die UserForm öffnet sich, die jeweils richtigen Daten werden eingetragen.
In meiner Firma dagegen, läßt sich die Userform noch öffnen.
Nach dem Drücken eines Button schließt jedoch Excel komplett und ist weg.woran kann dies bitte liegen? Ich arbeite zu Hause und in meiner Firma mit Excel 97.

Danke

Josef

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel spielt verrückt
05.08.2002 07:49:08
Hans W. Herber
Hallo Josef,

beim Einsatz von Frames ist Vorsicht geboten. Von der Manipulation von Frames in der von Dir geschilderten Art rate ich ab. Irgendein Frame ist korrumpiert.

hans

Re: Excel spielt verrückt
05.08.2002 08:17:09
Josef
Hallo Hans!

Danke für Deine Aufklärung. Jetzt werde ich es mal mit einer MultiPage probieren.

Josef

Re: Excel spielt verrückt
05.08.2002 16:50:32
mattis
So wie ich das verstanden habe bleibt die Anzahl
der Labels und deren Position gleich.
Da würde sich ein TabStrip noch besser eignen.

gruß
mattis

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige