Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Scroll Leisten erhalten

Scroll Leisten erhalten
05.08.2002 08:44:07
lucie_p
Habe eine wahrscheinlich sehr einfache Frage, habe eine Übersicht erstellt für verschiedene Projekte, sie stehen links in einer senkrechten Leiste und das Datum und den Wochentag in einer waagrechten Leiste die oben steht. wenn ich jetzt bei 100 % die Tabelle betrachte kann ich nicht alle Projekt sehen. Scroll ich runter kann ich das Datum nicht mehr sehen, gleiches passiert wenn ich zu weit nach rechts scrolle, dann verschwinden die Projekt namen. Was muss ich eingeben das beides erhalten bleibt egal wo ich mich in der Tabelle bewege??
Danke schon im voraus .Grüße

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Scroll Leisten erhalten
05.08.2002 08:50:11
Hans W. Herber
Hallo,

wenn sich die Spaltenköpfe in Zeile 1 und die Zeilenköpfe in Spalte A befinden, setze den Cursor auf B2 und wähle Menü FENSTER / FIXIEREN

hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige