Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

hat jemand eine Idee

hat jemand eine Idee
05.08.2002 15:28:43
Knut
Hallo Leute,

ich habe ein Makro geschrieben welches aus Tabelle 1 einige Spalten in eine Tabelle 2 kopiert und anschliessend Formatierungen und weitere Anpassungen macht. (Klappt prima)

Nach dem Ausführen stehe ich in der Tabelle 2. Wenn ich jetzt die Seitenansicht aufrufe wird zu Tabelle 1 gesprungen und dort die Seitenansicht ausgefürhrt. Gehe ich anschliessend wieder in Tabelle 2, funktioniert die Seitenansicht.

Ich werd ...., woran kann das liegen.

Habe extra nochmals am Ende des Makros:
Worksheet("Tabelle2").select
cells(1,1).select
eingefügt, doch nicht hat geholfen.

Was kann das sein?

Danke
Knut

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: hat jemand eine Idee
05.08.2002 16:17:48
Micha
hi,
vielleicht funktionierts wenn du die zelle(seite/arbeitsmappe) aktivierst mit range-objekt(worksheet, workbook).activate, also z.B. cells(1,1).activate .
mfg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige