Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblätter für e-mail Adressen anlegen ?

Tabellenblätter für e-mail Adressen anlegen ?
05.08.2002 19:13:57
Tony
Hi,

ich habe in Tabellenblatt "Eingang" in Spalte A ca. 30.000 e-mail Adressen.

Jetzt möchte ich per Makro das sich neue Tabellenblätter anlegen, und zwar so wie Angangsbuchstabe von e-mail Adresse.

z.B.

test@aol.com
Tabellenblatt T wird angelegt und die e-mail Adresse wird in Spalte A dort verschoben.

tanja@t-online.de
die e-mail Adresse wird in Tabellenblatt T in nächste leere Zelle der Spalte A dort verschoben.


1forever@web.de
Tabellenblatt 1 wird angelegt und die e-mail Adresse dort verschoben.

usw.

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar...

Gruß
Tony

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tabellenblätter für e-mail Adressen anlegen ?
05.08.2002 19:27:48
Nepumuk
Hallo Tony
habe da noch Fragen. Im Tabellenblatt Eingang sollen die Adressen aber erhalten bleiben? Wenn ja, wird die Liste weiter ergänzt und das Makro muss hin und wieder mal laufen?
Gruß
Nepumuk
Re: Tabellenblätter für e-mail Adressen anlegen ?
05.08.2002 19:30:37
UDF
Hallo Tony,

habe mal ein Makro geschrieben, was das erledigt.

Gruss
Markus

Re: Tabellenblätter für e-mail Adressen anlegen ?
05.08.2002 19:34:35
UDF
Sorry Tony, das mit der Spalte T habe ich überlesen. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, das Du wirklich nur Mail-Adressen zur Verfügung hast und Du die Ursprungsdaten erhalten willst.

Gruss
Markus

Re: Tabellenblätter für e-mail Adressen anlegen ?
05.08.2002 19:36:15
GerdZ
Hallo Tony,

schau Dir mal meine Antwort auf https://www.herber.de/forum/archiv/140to144/t140467.htm an.
Mit ein paar kleinen Änderungen ist es genau das, was Du suchst.

Gruß
Gerd



Anzeige
Re: Tabellenblätter für e-mail Adressen anlegen ?
06.08.2002 23:42:09
Tony
Hi people,

vielen Dank ....

wenn ich weiteren Frage habe bezüglich meines problem werde ich mich an euch wenden.

Viele Grüße
Tony

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige