Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Export von VBA 5 nach 6

Export von VBA 5 nach 6
06.08.2002 08:50:07
Lutz Weinrich
Hai alle zusammen,
bin dem Wahnsinn nahe, habe eine recht komplexe VBA Anwendung gebastelt , brauche sie aber nun in Excel 2000 (programmiert in Excel 97) wie mache ich das ohne Suizidgefährdung??

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Export von VBA 5 nach 6
06.08.2002 08:53:11
Frederik Fuhrmann
Hallo!

Eigentlich müsste das aber einfach so funktionieren!
Ich habe deselben Sprung gemacht und habe die Dateien die ich unter 97 erstellt habe einfach mit 2000 öffnen können.
Lege dir aber vorher am besten eine Sicherheitskopie an!


Gruß
F.

Re: Export von VBA 5 nach 6
06.08.2002 08:53:11
Frederik Fuhrmann
Hallo!

Eigentlich müsste das aber einfach so funktionieren!
Ich habe deselben Sprung gemacht und habe die Dateien die ich unter 97 erstellt habe einfach mit 2000 öffnen können.
Lege dir aber vorher am besten eine Sicherheitskopie an!


Gruß
F.

Re: Export von VBA 5 nach 6
06.08.2002 09:27:11
Lutz
Wollte ich auch, aber einige Konstantan z.B. Date und andere kennt VBA 6 anscheind nicht. Weiterhin einige Steuerelemnte wie Calendar werden auch nicht angezeigt. habe auch schon die entsprechenden .ocx´s kopiert, ohne Erfolg. Danke erstmal für die schnelle Hilfe, vielleicht fällt Dir noch was ein.
Ciao Lutz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige