Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenvergleich

Tabellenvergleich
06.08.2002 14:02:07
TR
Hallo zusammen,

jetzt war ich froh, dass ich den Tabellenvergleich so schön hinbekommen hatte, aber jetzt steh ich ehrlich auf dem Schlauch!

Beschreibung: 2 Tabellen (alt und neu), je 15 Spalten und x Zeilen Tabellen sollen miteinander verglichen werden, geänderte Zellen in der neuen Tabelle farbig markiert werden

Bisherige Lösung:
Tabellen werden zuerst sortiert, verglichen und dann markiert...
Problem:
sollte die neue Tabelle die gleichen Zeilen enthalten, die nur um eine Zeile nach unten verschoben sind, wird alles markiert, obwohl in dem Sinne es ja eigentlich keine Änderungen sind.


Neue Lösung:
diese soll abhängig von der Kundennr. (2. Spalte) alle Zellen danach (Spalte 3-15) vergleichen und nur Änderungen bei diesem Kunden farblich markieren...

Könnt ihr mir da weiterhelfen??

Gruß
TR

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tabellenvergleich
08.08.2002 07:34:34
TR
Hallo,

kann mir denn wirklich niemand helfen? Wäre wirklich wichtig!

Vielen, vielen DANK...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige