Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sendkeys Appactivate

sendkeys Appactivate
07.08.2002 15:53:38
andy
Hallo ich habe ein großes Problem und zwar bin ich in einem chat und um zu wissen wer in dem chat an Ops da ist müsste ich mit jedem Nick im chat eingeben
/whois nickname
/whios nickname2

Gibts da ne möglichkeit das über vba ausführen zu lassen ??
Also das ich z.B ne liste mit namen angeben und mit diese liste das Programm immer das ausführt und den befehl in den chat schreibt ! Weil wenn der User online ist bekomm ich eine Meldung z.B "der User ist aktiv in antenne"

Wenn ihr mir helfen könnt wäre super !!

Die adresse des chats ist !->
http://www.antenne.de/antenne/chat/chat.html

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: sendkeys Appactivate
07.08.2002 16:21:12
Michael Scheffler
Hallo,

Du hast es doch schon mal versucht, bitte nicht innerhalb von 1,5 h die gleiche Frage nochmals stellen. Siehe Forums-FAQ.

Gruß

Micha

Re: sendkeys Appactivate
07.08.2002 18:43:27
andy
Danke für die Info aber kannst du mir nicht helfen ??
Re: sendkeys Appactivate
09.08.2002 08:41:32
Michael Scheffler
Hallo,

nein kann ich nicht, das ist kein allltägliches Problem. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist der Einsatz von API-Funktionen.

Gruß

Micha

Anzeige

14 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige