Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kann keine Makros mehr aufzeichnen

kann keine Makros mehr aufzeichnen
08.08.2002 08:14:46
Robert
Hallo zusammen,

ich hätte da ein kleines Problem. Und zwar kann ich in Excel keine Makros mehr aufzeichnen (sind eigentlich nur ganz primitive Dinge). Es kommt die Meldung wenn ich über die Symbolleiste auf Aufnhame drücke und dann einen Namen eingeben möchte die Meldung "Kann Makro nicht aufzeichnen". Wenn ich über Visual Basic Editor gehe und ins leere Modul ein Makro beginnen möchte sagt er nur "Datei nicht gefunden". Kann mir jemand helfen??

Vielen Dank schon mal im Voraus

Robert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: kann keine Makros mehr aufzeichnen
08.08.2002 09:54:33
Roberto
Hallo Robert,

vielleicht ist im Registrierungseditor aus dem Office-Verzeichnis Einträge gelöscht worden. Vielleicht hilft da eine Neuinstallation von Exel 97? Im Moment weiß ich kein besseren Tipp.

Gruß, Roberto :)

bei neuen und anderen Dateien funktioniert es noch
08.08.2002 10:20:13
Robert
danke für deine Antwort.

Leider ist es nicht besser geworden. Das komische ist, daß es bei neuen Dateien oder anderen ohne Probleme funktioniert.

Robert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige