Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Farbenwechsel nach Dateneingabe

Farbenwechsel nach Dateneingabe
08.08.2002 09:52:24
Ammar
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe heute eine etwas umfangreichere Datenbank in einem Worksheet zu aktualisieren, d.h. ca. 500 Datensätze manuell sind einzugeben. Wird man dabei mal unterbrochen, (z.B. Telefon o.ä.) kommt man aus dem Rhythmus. Ich würde gerne ein Sub verwenden, das dafür sorgt, dass nach erfolgter Dateneingabe in eine Zelle sich die Schriftfarbe an dieser Stelle sofort ändert. So könnte ich leichter die Stelle im Auge behalten, an der ich zuletzt gearbeitet habe. Noch was: alle Zellen sind bereits mit Datensätzen belegt und stehen bezgl. der Schriftfarbe auf "automatisch".
Wer weiß, wie man sowas programmiert ?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Farbenwechsel nach Dateneingabe
08.08.2002 10:01:15
michel
Hallo Ammar,

Eintrag im Worksheet:

michel

Re: Farbenwechsel nach Dateneingabe
08.08.2002 10:02:40
Ammar
Merci beaucoup. ich werde es probieren.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige