Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

vbaproject mit unbek.kennwort löschen

vbaproject mit unbek.kennwort löschen
08.08.2002 14:21:34
salli
habe mir von davilex ein excel2000 schulungsprogramm installiert. nun hab ich ein vbaproject (davilex.xla) im project-fenster und möchte dieses wieder löschen. nicht möglich wegen kennwortschutz. auch nachdem ich das davilex-programm gelöscht habe, krieg ich das project nicht raus, zumal jetzt beim beenden von excel auch noch eine fehlermeldung erscheint (laufzeitfehler 53). auch nachdem ich excel gelöscht und neu installiert habe, krieg ich diesen bug nicht raus. wer kann mir helfen ???

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: vbaproject mit unbek.kennwort löschen
08.08.2002 14:23:28
Hajo_Zi
Hallo Salli

Extra, ADD Manager und dort abwählen und dann die XLA Datei löschen

Gruß Hajo

Anzeige

18 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige