Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten unterschiedlicher Breite

Spalten unterschiedlicher Breite
08.08.2002 23:07:20
Kai
Hallo!
Ich hätt gern folgendes Problem:
Ich habe einen Bereich zwischen den Spalten A bis Z und den Zeilen 1 bis 30 voll geschrieben, also insgesamt 26*30=780 Zellen.
So, nun möchte ich den oberen 15 Zeilen eine andere Spaltenbreite zuordnen als den unteren 15! Das soll ja angeblich ohne den Trick, z.B. 2 Zellen zu verbinden und damit quasi 1 Spalte zu simulieren nicht gehen richtig?
Frage: Gibt es nicht doch einen anderen "Trick" wie sich das Problem bewältigen läßt? Ich hab schon versucht, das Menü "Fenster teilen" bzw "Fenster fixieren" zu verwenden, aber dann haben das obere und untere "Fenster" immernoch dieselbe Spaltenbreite. Ich weiß nicht weiter! Zellen zu verbinden wäre sehr aufwendig und keine wirkliche Lösung, da die Spaltenbreiten der oberen 15 Zeilen zwar gleichmäßig, die unteren 15 aber untereinander sehr unterschiedlich sein sollen.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen...

schöne Grüße,
Kai

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Spalten unterschiedlicher Breite
08.08.2002 23:49:55
L.Vira
Das Prinzip Hoffnung funzt hier leider nicht, das geht schlicht nicht!
Re: Spalten unterschiedlicher Breite
08.08.2002 23:52:01
Kai
um es noch mal zu vereinfachen reicht eigentlich auch eine Antwort auf folgende Frage:
besteht die Möglichkeit, bei geteilten Fenstern die Position der Fenster individuell festzulegen?
Bei einer Teilung sähe das ja etwa so aus:
_______________
|................|.................|
|.......A.......|........B......|
|_______|_______|
|................|.................|
|.......C.......|.......D......|
|_______|_______|

besteht die Möglichkeit, daß Fenster C andere Spalten umfasst als Fenster A? Oder sind die Spalten bei den beiden immer gleich?
Danke schon mal..















Anzeige
Re: Spalten unterschiedlicher Breite
08.08.2002 23:54:52
L.Vira
lezteres

8 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige