Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

aus eins mach viele !

aus eins mach viele !
09.08.2002 13:48:08
Uwe
Hallo nochmal...da ich leider auch anfänger in vba bin konnte ich mit der lösung die mir angeboten wurde das problem noch nicht lösen..deshalb nochmal meine bitte um hilfe :
es geht um ein tabellenblatt was folgendermaßen aufgebaut ist:
A1 - BA1 = Spaltenüberschrift
A2 - ca. A500 = Datensatzbeschriftung
über ein makro möchte ich alle zeilen, die die gleiche beschriftung haben (bis zu 5 Zahlen z.B 5689)in eine neue datei copieren. Der Dateiname sollte aus der Zeilenbeschriftung erzeugt werden. Ich danke euch sehr für eure Hilfe ich komme allein nicht weiter. Es währe übrigens super sollte jemand eine lösung wissen, wenn er kurze kommentare dazu schreibt damit ich daraus lernen kann.
also ganz herzlichen dank
MfG
UweF

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: aus eins mach viele !
09.08.2002 18:17:04
L.Vira
führt hier zu weit, wenn du willst, maile ich dir ein Beispiel.
Re: aus eins mach viele !
09.08.2002 18:53:29
Uwe
ja gern ...danke für deine mühe....
ufeske@nexgo.de

das währe echt super von dir
alles gute
gruß uwe

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige