Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel HILFE

Formel HILFE
09.08.2002 17:41:21
Peter
Hallo an alle,

habe ein Problem mit meinem Firmenprogramm in Excel, ich habe eine Mustervorlage die für jeden Kalendertag benötigt wird, ich habe dazu eine andere Arbeitsmappe die Werte enthält die ich durch eine Laufende Nummer in meiner Mustervorlage aufrufen möchte, durch die Laufende nummer ergibt sich ein Wert der in der Arbeitsmappe verändert werden soll, d.h. in der Mustervorlage eingeben und in der anderen veränder, der Hacken an der Sache es sind ca.800 werte einzugeben, welche Formel wäre dafür am besten geeignet.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären.

Danke

Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formel HILFE
09.08.2002 19:26:47
Klaus
keine Ahnung was du meinst :)
mfg
Klaus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige