Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kalendersteuerelement für Excel 2000

Kalendersteuerelement für Excel 2000
10.08.2002 12:45:30
Lutz Weinrich
Hai an alle,
wer weis, wie ich an ein Kalendersteuerelement komme (z.B. MSCalendar) bzw. dieses aus Excel97 nach Excel 2000 beame (transferiere oder was weis ich ;-))

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kalendersteuerelement für Excel 2000
10.08.2002 13:06:23
guenter
Hm..das gehört zu Access ,also wenn du acces hast beame mal
Re: Kalendersteuerelement für Excel 2000
10.08.2002 15:37:24
Dirk W.
Hallo Lutz,

Steuerelement-Toolbox aufrufen
dann auf weitere Steuerelemente klicken
dort findest du das Kalendersteuerelement

mfg. Dirk

Re: Kalendersteuerelement für Excel 2000
10.08.2002 17:38:12
MRR
... und wenn Du dann noch Glück hast, stürzt Dir auch keines der Programme ab...
Viel Erfolg wünscht Matthias
Re: Kalendersteuerelement für Excel 2000
10.08.2002 19:46:48
Lutz Weinrich
Hallo Dirk
In der Steuerelementbox von Excel 2000 ist dieser nicht vorhanden, da liegt der hase im Pfeffer. Habe schon in der Regedit gebastelt, geht zwar was, aber noch nicht sicher.
Trotzdem Danke an alle

mfg Lutz

Re: Kalendersteuerelement für Excel 2000
11.08.2002 01:23:36
Nepumuk
Hallo Lutz
das Kalender-Steuerelement findex du in C:\Programme\Microsoft Office\Office in deutscher Version unter dem Namen MSCAL.OCX und in C:\WINDOWS\SYSTEM in englischer Version mit dem selben Dateinamen. Du musst es nur noch registrieren. Entweder per VBA-Programm siehe Archiv oder per Hand in der DOS-Box.
Gruß
Nepumuk
Anzeige
an nepumuk Re: Kalendersteuerelement für Xl 2000
13.08.2002 16:18:22
Lutz Weinrich
Danke erstmal für Deinen Tip, habe auch im Archiv jetzt gestöbert, aber bin nach 2h nicht fündig geworden. Vielleicht weißt Du ja näheres wo ich kramen könnte.

Ciao Lutz

Re: Kalendersteuerelement für Excel 2000
13.08.2002 16:30:42
guenter
hallo
Hm...maile mich an dann maile ich es dir das Steuerelement
an Günter Re: Kalendersteuerelement für Excel 2000
13.08.2002 19:29:56
Lutz Weinrich
Danke erstmal, ich glaub ich habs geschaft, juhu, muß morgen aber auf 2. PC Anwendung einspielen, falls es nicht klappt mail ich Dich dann an.
Danke vorerst & Ciao Lutz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige