Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

rätselhaftes phänomen bei sverweis

rätselhaftes phänomen bei sverweis
10.08.2002 15:16:18
Manfred
hallo leute
kurz erklärt: alle 18 bundesligavereine von 1-18 numeriert
sverweis für platzwette (6 zielzellen, daneben jeweils der
bezug,in der die zahl eingetragen wird)
funktioniert prima nur nicht wenn ich folgezahlen eintragen
also 1,3,5,7 zb funktioniert; 1,2,3 oder 1,3,4 ergibt NV.
mach es nicht zum 1.mal bei fußball WM hats geklappt,hier kann ich es mir nicht erklären,auch wahrheitsprüfungen probiert,kein erfolg.funktioniert aber, wenn die 6 zielzellen ohne leerzelle
untereinander gereiht sind,sollte aber kein grund sein,zumal
es beim wm-tip auch nicht anders war,also leerzeile jeweils dazwischen,bin eigentlich mit den nerven am ende aber es kommt noch besser:
hab dann die 6 zielzellen neben jeweils 6 tipzellen stehen und eine weitere punktezelle (WENN-formel),in diesem falle ein vergleich,wenn beide richtig 10 punkte,habs getestet jeweils a eingetragen,ergebnis 10 punkte dann jeweils bayern eingetragen
zielzelle mit hilfe sverweis hat auch geklappt,dasselbe mit cottbus(nur als beispiel) plötzlich 0 punkte .
falls zu schlecht erklärt ist nochmal nachfragen,müßte aber rübergekommen sein.
gruß an alle manfred

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: rätselhaftes phänomen bei sverweis
10.08.2002 15:46:21
Herbert
Hallo Manfred,
Sende die Mappe mal,vielleicht können wir das Problem lösen.
Beschreibe in Kommentaren in der Tabelle das Problem noch einmal.
Gruß Herbert
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige