Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

AddIn - Verweis auf Formel

AddIn - Verweis auf Formel
12.08.2002 10:37:59
Christoph Dümmen
Hallo,
wer kann mir sagen, warum bei einer Nutzung einer Formel, welche in einem Add-In hinterlegt ist, manchmal der komplette Pfad zum Add-In eingetragen ist und machnmal nicht.

Christoph

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: AddIn - Verweis auf Formel
12.08.2002 10:42:09
Harald
Wenn das Addin nicht aktiv ist, also entweder nicht existiert oder nicht an der angegebenen Stelle steht oder nicht aktiviert ist, wird der ganze Pfad angezeigt.
Harald
Re: AddIn - Verweis auf Formel
12.08.2002 12:28:16
andre
noch eine Zusatzfrage:

Bei mir funktionieren die Add-Inn's manchmal nicht, obwohl sie angebunden sind. Ich habe daher im code das Add-Inn deaktiviert und gleich wieder aktiviert, z.B. MS-Query, und dann geht's. Woran kann denn das liegen? Selbiges kommt auch manchmal bei einfachen Dateien vor, die Formeln enthalten - z.B. für Zeitberechnungen mit den notwendigen Add-Inns ..Analyse.. und ..Analyse-VBA..

gruss andre

Anzeige
Re: AddIn - Verweis auf Formel
12.08.2002 12:41:22
Harald
Hallo Andre!
Da bin ich mir nicht ganz sicher. Aber probier doch einmal Extras/Optionen/Berechnen/Fernbezüge aktualisiern. Es kann auch eine andere Einstellung sein.

Harald

Re: AddIn - Verweis auf Formel
12.08.2002 15:17:00
Harald
Hallo!
Probier doch auch einmal Extras \ ADD-In-Manager \ ADD-Ins-aktualisieren.
Harald

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige