Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benutzerdef. Menueleiste

Benutzerdef. Menueleiste
12.08.2002 21:37:17
Harry
Hallo

Habe heute morgen schon einmal gepostet, aber der Beitrag ist weg.
Deshalb noch einmal meine Frage :

Ich habe eine Datei auf einem Netzwerk. Diese Datei wird von mehreren Rechnenrn aufgerufen.
In dieser Datei befindet sich eine Benutzerdefinierte Menueleiste welche mit Auto_open ein und
Before_close wieder abgeschalten wird.
Jetzt habe ich die Menueleiste auf meinem Rechner nocheinmal verändert. Wenn ich jetzt die Datei auf einem anderen Rechner öffne ist wieder die alte Symbolleiste vorhanden. Warum ?
mfg

Harry

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Benutzerdef. Menueleiste
12.08.2002 23:00:44
Nike
Hi,
dafür müßte man den Code sehen, wie die Menüleiste erzeugt wird.
Wird sie nur ein/ausgeblendet, oder jedesmal
komplett aufgebaut und wieder gelöscht?
ANsonsten muß die alte ggf. erst gelöscht werden, bevor die
neue auch korrekt eingeblendet werden kann...

Bye

Nike

Re: Benutzerdef. Menueleiste
13.08.2002 08:45:58
regina
Hallo Harry,
so etwas suche ich gerade eine benutzerdef. Menueleiste die von mehrer auf dem Netzwerk aufgerufen werden kann.

Wärst du bereit und so nett mit ddein makro dafür zu mailen. Dann kann ich das für mich anpassen.

Wäre echt nett erspart mir ne Menge arbeit, bin noch nicht so fit in VBA.
Gruß Regina

Anzeige
Re: Benutzerdef. Menueleiste
13.08.2002 09:01:10
Harry
Hallo Nike / Regina

Die Menueleiste wird nur ein und ausgeblendet.
Ich habe nur eine neue Leiste mit Schaltflächen angelegt und den Schaltflächen Makros zugewiesen.


mfg

Harry

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige