Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mal eine Frage...

Mal eine Frage...
13.08.2002 01:39:58
Hajo_Zi
Ich bin ja eigentlich dafür berüchtigt, daß ich ich fast jede Frage beantworte, in welchen Forum auch immer(ich weis gar nicht, ob Hans das erlaubt?).
Meine Frage: Darf man Leute anmeckern, die in verschiedenen Foren
aktiv sind? Ich meine, gibt es einen Unterschied, ob er oder sie fremd geht?

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Mal eine Frage...
13.08.2002 06:29:13
sam
Hi Hajo_zi

meiner Meinung nach "völlig egal!" - Wenn es deine Zeit erlaubt... Wenn ich eine Frage poste, dann ist es mir völlig egal, von wem ich eine antwort erhalte.

Weiter So!
Sam

Re: Mal eine Frage...
13.08.2002 08:21:14
MRR
Hallo Hajo,
was soll denn das? Wer erlaubt sich denn, solche Kommentare abzugeben? Was ist denn daran verwerflich, seine (kostenlose) Hilfe in verschiedenen Foren anzubieten? Ein solcher Kommentar kann m.E. nur von Jemand kommen, der neidisch auf die Kenntnisse eines anderen blickt - ein Teilnehmer / Fragender dürfte solche Dinge wohl weniger von sich geben, oder?
Ich finde: Weiter so! Und als her mit den Antworten! Egal wo!
Matthias
Anzeige
Re: Mal eine Frage...
13.08.2002 09:12:13
@lex
Hallo Hajo !
Mir wäre es natürlich lieber, wenn Du überwiegend in anderen Foren tätig wärst, dann wär der Spitzenplatz in der Antworterliste einfacher zu erklimmen. :-)
Nein mal im Ernst. Was soll daran schlimm sein? Schliesslich ist es Deine Zeit, die Du investierst, um zu helfen. Und vertraglich hast Du ja keine Verpflichtungen nur in einem Forum zu antworten (denke ich mal :-)
Übrigens habe ich einen Riesenrespekt vor den Leuten, die fast alle Fragen beantworten können, weil sie das Wissen haben.
Und: Wir brauchen hier doch auch jemanden, der die Crosspostings überwacht :-)

VG,
Alex

Anzeige
Re: Mal eine Frage...
13.08.2002 09:28:33
Hajo_Zi
Hallo Alex

dieser Beitrag ist nicht von mir. Ich habe Extra mein Kürzel auf Hajo_Zi geändert. Ich finde es schon eine unverfrorenheit, wenn ein anderer unter meine Kürzel und meiner Email Adresse eine Antwort gibt. eine Antwort gibt. Aber damit muß man wohl Leben, wenn die Namen nicht geschützt sind.

Gruß Hajo

Re: Mal eine Frage...
13.08.2002 09:39:26
Hajo_Zi
Hallo Matthias

Dieser Beitrag ist nicht von Hajo_Zi der hier im Forum aktiv ist. Da hat jemnand mein Kürzel und welche Frecheit auch noch meine Mailadresse benutzt. Aber da müßen wir wohl mit leben.

Noch einen schönen Tag.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige