Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Print-Makro

Print-Makro
13.08.2002 06:59:21
Oliver Biermann
Hallo,

ich habe zwei Tabellenblaetter. Das 1. Blatt ist sichtbar waehrend das 2. davon versteckt ist.

Ich brauche ein Makro mit dem ich vom 1. Blatt aus das 2. (also versteckte Tabellenblatt) ausdrucken kann; aber so, dass dieses 2. Tabellenblatt am Ende wieder versteckt ist. Der Benutzer soll naemlich nie das 2. Blatt sehen oder gar veraendern koennen.

Danke Dir Hajo und allen anderen Profis.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Print-Makro
13.08.2002 07:54:47
michel
Hallo Oliver,

Wenn Blatt 2 versteckt ist musst du es während des druckens kurzfristig sichtbar machen...

könnte also aussehen:

michel

Re: Print-Makro
13.08.2002 08:15:20
Joachim K
Hallo Oliver und Michel,
wenn man aufs selektieren verzichtet (laut Hans eh Teufelszeug)
wird Tabelle nicht sichtbar.





Problem geloest !
13.08.2002 09:18:16
Oliver Biermann
Schoenen Dank an Euch beide.
Ich habe mich fuer die Version von Joachim entschlossen, weil die kuerzer ist. Gleich ausprobiert und ein wenig modifiziert - es funktioniert. Macht weiter so.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige