Anzeige
Archiv - Navigation
1452to1456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

An Michael: Ergänzung mit Abfrage

An Michael: Ergänzung mit Abfrage
14.10.2015 09:12:46
Max
Hallo Michael
ich habe keine Möglichkeit gefunden, noch mal auf Deine Nachricht zu antworten, da der Post nicht mehr in der Beitragsliste vorkommt. Oder gibt es da noch eine andere?
Erst mal tut es mir sehr Leid für meine späte Antwort, aber ich war leider so beschäftigt, nicht früher antworten zu können ... und natürlich auch vielen lieben Dank für Deine Bemühungen und rechtzeitige Antwort :-)
Es geht um diesen Beitrag:
http://.herber.de/forum/archiv/1448to1452/t1450470.htm#1450481
Bei Deinem Skript habe ich eine kleine Anpassung gemacht, sonst kam immer ein Error:
Info = MsgBox("Achtung: Bereich enthält bereits Werte! Fortfahren?", vbYesNo, " _
Warnung")
geändert in:
MsgBox "Achtung: Bereich enthält bereits Werte! Fortfahren?", vbYesNo, "Warnung"

Von Deinem ersten Skript abgeschaut :-) ... jetzt funktioniert es bei mir einwandfrei :-)
Vielen Dank noch mal und liebe Grüsse,
Max

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Super, freut mich...
14.10.2015 12:04:08
Michael
Max,
wenn ich Dir helfen konnte.
ich habe keine Möglichkeit gefunden, noch mal auf Deine Nachricht zu antworten, da der Post nicht mehr in der Beitragsliste vorkommt. Oder gibt es da noch eine andere?
Alle Beiträge (inkl. Antworten) rutschen, je nach Aktivität im Forum, irgendwann ins Archiv - ca. nach 7 Tagen. Im Archiv sind dann keine Antworten mehr möglich. Du hast also die einzig richtige Methode gewählt - nämlich statt gar nicht zu antworten, einen neuen Beitrag zu öffnen.
Beim Originalcode hab ich mich nur mit den Anführungszeichen vertan; aber Du hast ja eine Lösung gefunden.
Ich danke Dir für Deine Rückmeldung.
LG
Michael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige