Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1452to1456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Link dynamisch an Datum zeilenweise anpassen

Link dynamisch an Datum zeilenweise anpassen
20.10.2015 16:39:04
Jakob

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich soll in einer Exceltabelle in einer bestimmten Zelle einen Wert jeden Tag aktualisieren. Den zu aktualisierenden Wert finde ich in einer anderen Exceltabelle. Sie befindet sich immer in derselben Spalte, jedoch wandert der für mich relevante Wert eine Zeile nach unten, da ich der Wert für jeden Tag neu eingetragen wird (fortlaufend verschiebt sich für mich die relevante Zeile). Könnte mir einer dabei weiterhelfen, um den richtigen neuen Wert jeden Tag automatisch zu verknüpfen? Vielen Dank
Gruss
Jakob

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Link dynamisch an Datum zeilenweise anpassen
21.10.2015 09:56:38
Jakob
Vielen Dank. Das werde ich sofort ausprobieren. Eine Frage hätte ich da noch. Wenn ich 2 Exceltabellen habe und den Wert auf die andere Exceltabelle verlinken würde. Wie müsste ich das modifzieren? Vielen Dank.
Gruß,
Jakob

AW: Link dynamisch an Datum zeilenweise anpassen
21.10.2015 10:33:39
SF
Hola,
das sähe dann ungefähr so aus:
{=INDEX(Tabelle2!A1:A999;MAX((Tabelle2!A1:A999"")*ZEILE(1:999)))}
Gruß,
steve1da
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige