Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1452to1456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel - das Zauberbuch

14
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
ThumpsUp!
20.10.2015 22:12:31
RPP63
Mir bleibt nur Folgendes:
Ich wünsche euch den Erfolg, der euch gebührt!
Schlicht: Aufmerksamkeit der Presse, weil es das eher "ungewöhnliche" Buch sein wird.
In Folge: Rechtzeitige Auflage der zweiten Auflage der dritten Auflage oOo
Vorweg schon mal: ThumpsUp und viel Erfolg!
Gruß Ralf

Wer ist Thumps? ;-) Gruß owT
20.10.2015 23:55:52
Luc:-?
:-?

AW: Wer ist Thumps? ;-) Gruß owT
21.10.2015 08:56:29
Daniel
Hi Luc
Aber Luc!!!!
Allein aus der Satzstellung ergibt sich doch, dass "Thump
sUp" keine Person sein kann!!
"Wer" ist hier das falsche Fragewort.
Gruß Daniel

AW: Warum nicht?
22.10.2015 00:54:15
Daniel
Hi Luc
das es Personen namens Thump gibt, steht ja ausser Frage, hat aber nichts mit dem zu tun, was ich gesagt habe.
Gruss Daniel

WAS ist in diesem Zusammenhang natürlich ...
22.10.2015 03:46:03
Luc:-?
…interessanter… ;-)
Aber dein Grammatik-Exkurs geht ins Leere, denn im AE ist (fast) alles möglich. Wenn es das gibt, warum nicht auch für eine einzelne Person und auch kürzer andersherum…?
Nebenbei, hast du sonst nichts zu tun, dass du jeden kleinen Scherz, quasi jede Mücke zum Elefanten aufblasen musst? Ist dieser Diebstahl meiner Zeit deine eigentliche Absicht oder willst du nur wichtig tun? Ich könnte so „D(T)rolliges“ auch gänzlich ignorieren…
Luc :-?

Anzeige
AW: WAS ist in diesem Zusammenhang natürlich ...
22.10.2015 09:15:12
Daniel
Luc schrieb
WAS ist in diesem Zusammenhang natürlich ...
…interessanter… ;-)
das ist genau das was ich dir mit meinem Beitrag mitteilen wollte.
Schön, dass du das jetzt auch verstanden hast.
bzw der Beitrag, mit dem kleinen Rechtschreibfehler (welchen du ja unbedingt kommentieren musstest, und damit selber die Mücke zum Elefanten machtest) ist immer noch in deutsch geschrieben und nicht in AE, auch wenn er englische Floskeln einsetzt, von daher gilt auch immer noch die deutsche Grammatik.
Gruß Daniel

'Kleiner Scherz' ist keine 'Elefantenmücke', ...
25.10.2015 14:03:52
Luc:-?
…ansonsten schließe ich mich P-Quest an… ;-]
Luc :-?

Anzeige
AW: 'Kleiner Scherz' ist keine 'Elefantenmücke', ...
25.10.2015 14:48:00
Daniel
komm Luc, ich hab doch auch nur einen Scherz gemacht und keine Elefantenmücke.
bleib einfach Humorvoll, auch wenn du das "Opfer" des Scherzes bist
Gruss Daniel

So, so, also Scherz-Opfer 2, ...
27.10.2015 04:21:18
Luc:-?
…Daniel…
Wenn das denn immer gleich klar wäre, denn du hast eine seltsame Art, Scherze zu machen! Bedenke, dass niemand deinen Gesichtsausdruck sieht, Emoticons aber schon…
Deine „Scherze“ sehen genauso aus wie das, was du anscheinend ernst meinst. Folglich hat man nur die Wahl, dich immer ernst zu nehmen oder nie! :->
Luc :-?

My name is Forrest Thump ... owT
22.10.2015 18:58:43
lupo1
;)

ThumpsUp! auch von mir,
24.10.2015 19:10:06
mir,
wobei der Erfolg gemessen an den Gebrauchtpreisen der vorherigen Auflagen doch vorprogrammiert ist (auch ohne VBA, hehe) ...
Ich habe mich jedenfalls seit Wochen auf die Erscheinung gefreut, und endlich isses da!
Schöne Grüße,
Michael

Anzeige
Du weißt schon, was 'Thumps' heißt...?! ;-] orT
25.10.2015 13:50:46
Luc:-?
Gruß, Luc :-?

Neeiiin! ThumBs, ThumBs, ThumBs! owT
25.10.2015 14:48:22
Michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige