Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1452to1456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Oberflächendiagramm mit Lücken in den Daten

Oberflächendiagramm mit Lücken in den Daten
27.10.2015 07:48:06
Tim
Hallo,
ich habe folgendes Oberflächendiagramm. Aufgrund der geringen Anzahl an Z-Werten habe ich eher ein Gebirge. Gibt es eine Möglichkeit, eine Art Netz auf die Spitzen zu legen, sodass ein ordentliches Diagramm entsteht. #NV habe ich schon probiert in den Zellen
https://www.herber.de/bbs/user/101041.xls

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: doppelt; aus Versehen, oder ...
27.10.2015 09:03:53
Tim
Aber der Beitrag hilft mir nicht weiter, ich habe auch schon vorher viele Beiträge durchsucht. Die Daten sind nur so wenig und das müsste im Diagramm irgendwie interpoliert werden

Anzeige
AW: also nicht aus Versehen, dann dazu ...
27.10.2015 09:19:25
...
Hallo Tim,
... Du musst einen Beitrag hier im Forum nicht doppelt einstellen. Es reicht, wenn Du Deinen bisherigen als noch offen kennzeichnest. Dazu gibt es bei der Erstellung eines Antwortbeitrages die Möglichkeit das Kästchen neben dem Passwort im Beitrag zu aktivieren und der thread wird für alle durch ein rotes Ausrufezeichen als noch offen gekennzeichnet. So mache ich das jetzt auch hier im thread, weil ich mich mit Deiner eigentlichen Fragestellung momentan nicht beschäftigen kann.
In Deinem ersten thread hierzu setze ich einen entsprechend Link auf diesen thread hier.
Gruß Werner
.. , - ...

Anzeige
AW: Oberflächendiagramm mit Lücken in den Daten
29.10.2015 19:59:49
Beverly
Hi Tim,
das geht nicht, du kannst nur (von Hand) irgendwie zwischen den einzelnen Werten interpolieren, sodass deine leeren Zellen mit Werten gefüllt sind.


300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige