Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1452to1456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

2 Tabellen vergleichen

2 Tabellen vergleichen
29.10.2015 11:11:12
adler
Hallo Excel Gemeinde,
ich habe folgendes Problem.
ich muß 2 Tabellenblätter miteinander vergleichen und die Änderungen von Tabelle1 zu Tabelle 2 in Tabelle2 farblich markieren.
Jetzt kann es aber passieren das der inhalt nicht immer in den selben zeilen steht.
Zb. Woche 1 - steht in Zelle A5 - Haus. / in Woche 2 steht das aber in Zelle A3, da vielleicht ein Wert entfallen ist. Jetzt darf dieser wert nicht farblich gezeigt werden. Leider hab ich momentan keinen schimmer wie ich das realisieren soll, und hoffe ihr könnt mir helfen,.
Gruß Oliver

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: da kannst Du Dir momentan nur selbst helfen...
29.10.2015 12:24:46
...
Hallo Oliver,
... ohne irgendeinen Bezug für den Vergleich kann dann (um im Beispiel zu bleiben) ja der gleiche Wert auch in A7 oder sonst wo (auch nochmal) stehen. Welcher ist dann richtig welcher falsch?
Gibt es denn keinen anderen "fixen" Anhaltspunkt zum Vergleich?
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige