Anzeige
Archiv - Navigation
1456to1460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte suchen - in Tabelle einfügen

Werte suchen - in Tabelle einfügen
03.11.2015 20:10:51
Marc
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem und brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe eine Ausgangsdaten im Reiter "Rohdaten". Aus diesem habe ich eine Pivot-Tabelle im Reiter "Pivot" erstellt. Jetzt habe ich eine Tabelle im Reiter "Ergebnis" in der bereits die Stadt, Anzahl und Besuch aufgelistet ist. Was jetzt noch fehlt ist der dazugehörige Name aus der Pivot-Tabelle.
Leider weiß ich nicht, wie ich das mit einer Formel lösen kann. (Notwendig, da dies nur ein kleiner Teil der Rohdaten ist)
Hier der Link zur Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/101222.xlsx
Vielen Dank im Voraus!!!!!
Marc

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte suchen - in Tabelle einfügen
03.11.2015 20:51:27
fcs
Hallo Marc,
ändere das Berichtslayout (Tabellenbericht, alle Elementnamen), die Feld-Reihenfolge: 1. Stadt, 2. Name und setze die Sortierung für die beiden Felder auf "A-Z"
Dann hast du die Daten von der Sortierung her in der Reihenfolge für das Ergebnisblatt.
Die Daten kannst du dann mit den Funktionen INDEX und ZEILE per Formel von Pivot nach Ergebnis übernehmen.
Gruß
Franz
https://www.herber.de/bbs/user/101223.xlsx

AW: Werte suchen - in Tabelle einfügen
04.11.2015 06:43:31
Marc
Super gut! Danke dir vielmals Franz!!!! :)
Anzeige

320 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige