Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1456to1460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivottabelle Mehrere Zellen anzeigen

Pivottabelle Mehrere Zellen anzeigen
05.11.2015 10:27:01
Stefan
Hallo Zusammen,
ich habe eine Pivottabelle, in der ich in einem Feld Bestellungen angezeigt bekomme.
Zu diesen Bestellungen möchte ich aber gleichzeitig in der nächsten Spalte z.B. das Bestelldatum oder weitere Informationen zu der Bestellung angezeigt bekommen ohne dass ich die Zellen zusammenfassen möchte. Ist dies möglich?
Gruß Stefan

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: möglich; zeig mal eine Beispieldatei owT
05.11.2015 10:50:03
...
Gruß Werner
.. , - ...

AW: möglich; zeig mal eine Beispieldatei owT
05.11.2015 11:16:25
Stefan
Ich habe kurz ein Beispiel zusammengebastelt aus einer Übungsdatei.
Hier möchte ich zum Beispiel für die Filialen noch den Stadtteil dazu haben ohne das damit mehr passiert, die Spalte soll nur zur weiteren Info gelten. Es gibt auch keine weitere Unterteilung in den Stadtteilen also Filiale zu Stadtteil eine 1:1 Beziehung, wie Artikelnummer zur Benennung.
Hier die Beispieldatei:
https://www.herber.de/bbs/user/101264.xlsx

AW: dazu nur wenige Zusatzklick notwendig ...
05.11.2015 11:29:53
...
Hallo Stefan,
... das Feld Stadtteil ziehst Du mit in den Bereich Zeilenbeschriftung. Als Berichtslayout "Tabellenformat" aktivieren (falls es nicht sowieso schon ist) und die Anzeige der Teilergebnisse abwählen.
Gruß Werner
.. , - ...

Anzeige
AW: dazu nur wenige Zusatzklick notwendig ...
05.11.2015 11:46:34
Stefan
Hallo Werner,
vielen, vielen Dank dafür. Genau das meinte ich.
Jetzt muss ich dies nur noch in meine Programmierung reinbekommen, aber ich bin guter Dinge. Ansonsten melde ich mich noch einmal.
Nochmals vielen Dank.
Gruß Stefan

335 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige