Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1456to1460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung für ganze Zeile

Bedingte Formatierung für ganze Zeile
05.11.2015 17:06:00
Dominic
Hallo zusammen,
ich steh gerade auf dem Schlauch. Ich habe in Spalte AA18 bis AA48 Prozentwerte stehen.
Diese sind nicht der größe nach sortiert. Nun habe ich in einer Hilfszelle AA1 eine Formel "MAX(AA18:AA22;AA24:AA28;AA30:AA34;AA36:AA40;AA42:AA46)" eingebaut um mir den größten Prozentwert ausgeben zu lassen, und möchte dann die jeweilige Zelle die den größten Prozentwert beinhaltet "gelb ausfüllen" lassen so dass ich dies auf dem ersten Blick erkennen kann.
Jedoch möchte ich nicht nur den Prozentwert in dieser Zelle gelb ausfüllen lassen,
sondern die ganze Zeile in der der höchste Prozentwert steht. Sprich von Spalte C bis AA. Wie bekomme ich das ganz schnell und einfach hin?
Danke!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung für ganze Zeile
05.11.2015 17:11:17
SF
Hola,
Bereich markieren, der gefärbt werden soll.
In der Bed. Formatierung als Neue Regel - Formel zur Ermittlung....
=$AA18=$AA$1
Gruß,
steve1da
Anzeige

327 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige