Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1456to1460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Automatischer Zeitstrahl / Bedingte Formatierung

Automatischer Zeitstrahl / Bedingte Formatierung
06.11.2015 08:05:57
Max
Hallo liebe Excelfreunde!
Ich möchte eine Tabelle mit Zeitstrahl anlegen, sodass mir automatisch die angegebene Monatslänge als Zeitstrahl eingefärbt wird. Durch die tolle Hilfe von Steffi Beverly habe ich diese Lösung hier bekommen, nur ich weiß nicht wo ich es genau unter "Bedingte Formatierung - neue Regel" eingeben soll. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Vielen lieben Dank für Eure tolle Hilfe!
Gruß Max
Userbild
Userbild

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatischer Zeitstrahl / Bedingte Formatierung
06.11.2015 08:13:07
SF
Hola,
Formel zur Ermittlung....
Gruß,
steve1da

AW: Automatischer Zeitstrahl / Bedingte Formatierung
06.11.2015 08:20:44
matthias
Hallo Max,
Den gesamten Bereich ab Zelle G2 wählen welcher formatiert werden soll, "Neue Formatierungsregel festlegen", "Formel zur Ermittlung der zu formatierenden Zellen verwenden" und dort deine Formel1 eingeben.
lg Matthias

AW: Automatischer Zeitstrahl / Bedingte Formatierung
09.11.2015 17:41:42
Max
Danke für die tolle und schnelle Hilfe!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige