Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1456to1460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Aktualisierung von Hyperlinks

Aktualisierung von Hyperlinks
06.11.2015 08:47:18
Hyperlinks
Problembeschreibung:
Ich habe eine Excel Datei mit anderen Excel Tabellen verknüpft. Jedes Mal beim Öffnen der Excel Datei kommt die Meldung „keine Aktualisierung von Hyperlinks durch Inhalt aktivieren“. Wenn ich auf aktivieren klicke, aktualisiert es im Hintergrund und es sind keine Werte im Excel mehr sichtbar. Nun muss ich wieder alle Verknüpfung Dateien öffnen. Weshalb ?
Gruss jemy

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nachgefragt ...
06.11.2015 10:50:36
...
Hallo Jemy,
... wie hast Du Deine Hyperlinks definiert? Gegebenenfalls zeig es mal in einer Datei die Du hier einstellst auf.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: nachgefragt ...
06.11.2015 10:57:07
Jemy
Hallo Werner, ich habe einfach einzelne Zellen "verknüpft".

AW: die Frage ist, wie sie verknüpft sind ...
06.11.2015 11:10:56
...
Hallo Jemmy,
... direkt oder mit INDIREKT() oder ...?
Gruß Werner
.. , - ...

AW: die Frage ist, wie sie verknüpft sind ...
06.11.2015 11:20:48
Jemy
Also ich kopiere die Zelle und füge sie in die andere Tabelle mit "Verknüpfung einfügen" ein.

AW: die Frage ist, wie sie verknüpft sind ...
06.11.2015 11:34:35
Jemy
Also direkt mit Zellen kopieren und als Verknüpfung einfügen

AW: meine Glaskugel ist heute eingetrübt ;-) ...
06.11.2015 11:48:25
...
Hallo Jemy,
... so kann ich nicht erkennen, was Du wie verknüpft hast.
Stelle doch mal zwei Dateien (reduziert auf einen jeweils kleinen relevanten Bereich und natürlich ohne sensible Daten, die durch analoge Dummydaten ersetzt) hier ein, wo Dein Problem ("keine Werte mehr" nachvollziehbar wäre. Dann können wir uns sicher besser verständigen
Gruß Werner
.. , - ...

Anzeige
AW: meine Glaskugel ist heute eingetrübt ;-) ...
06.11.2015 13:13:26
Jemy
Userbild

AW: Dein Bild klart meine Glaskugel nicht ;-)
06.11.2015 13:31:23
...
Hallo Jemy,
... was mE notwendig ist, hatte ich Dir bereits geschrieben.
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige