Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1456to1460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten einlesen aus Excel

Daten einlesen aus Excel
08.11.2015 20:30:13
Bene
Hallo,
ich habe mal ne frage.
Wir haben auf der Arbeit eine Warenwirtschaft aus der ich mir eine Excel Datei ziehe. Diese Datei enthält in meinem Beispiel geschriebene Angebote von allen mitarbeitern und das Belegdatum.
Nun die eigentliche Frage: Ist es möglich das ich eine Art zählfunktion erstellen kann und dann jedes mal wenn "Bestellung" in der exportierten Tabelle steht das er dann in einem bestimmten feld ein +1 macht.
So möchte ich dann monatlich kurz die excel datei exportieren und die Liste aktualisieren.
Ich hoffe die Beschreibung war hilfreich, falls noch Klärungsbedarf besteht hefe ich gerne.
Ich würde mich sehr freuen zu erfahren wie oder ob es möglich ist.
MFG
Benedikt

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
ZÄHLENWENN() o.T.
08.11.2015 20:35:16
Sepp
Gruß Sepp

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige