Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1456to1460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

AW: Bernd

AW: Bernd
09.11.2015 13:37:44
BB
habe deinen Hinweis verfolgt. Die formel funktioniert soweit ich sehe sehr gut. Nur ich bekomme das nicht mit der bedingten Formatiwerung hin, damit das farblich gekennzeichnet ist. Bin Anfänger und brauche mal wie man das macht.
Das wäre schön dazu etwas zu erfahren.
Danke
MFG
BB

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: immer nur im Ursprungsthread nachfragen ...
09.11.2015 13:43:33
...
Hallo,
... und der war möglicherweise dieser: https://www.herber.de/forum/archiv/1456to1460/t1457085.htm hier.
Stelle dort Deine Frage an Bernd noch einmal, denn sonst besteht die Möglichkeit, dass er oder die anderen am thread Beteiligten dies hier evtl. übersieht.
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige