ich würde gerne aus einer geschlossenen Jahresgesamtübersicht Werte mit Verfallsdatum holen, z.B. 02/16, und diese dann in einer monatlich unterteilten Übersicht (Januar, Februar, März...) eintragen lassen (es geht nur nach Monaten). In dieser Gesamtübersicht sind viele Artikel. Viele Artikel laufen zum gleichen Datum ab, daher müssten diese Werte ausgelesen werden und in der Monatsübersicht untereinander angezeigt werden, ich benötige aber nur bestimmte Werte aus der Gesamtübersicht in den Monaten. Da es jahresweise geht muss ich auch auf zwei verschiedene Tabellen zurückgreifen.
Hab mich bei den Beispielen hier durchgewuselt, gegoogelt, ein Buch gewälzt, ich komme aber nicht drauf.
Es muss auch nicht unbedingt VBA sein, gerne auch SVerweis oder sowas, wenn es geht.
Danke
Christian
Ich hätte gerne noch zwei Tabellen hochgeladen, leider ging das nicht, aus welchem Grund auch immer. Endung passt (xlsx) aber dem Server gefällt es nicht.