Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1456to1460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Buchhaltung

Buchhaltung
12.11.2015 13:40:34
Gast
Ich brauche eine Funktion mit der ich eine Zahl in einer Spalte suchen kann und dann wird automatisch in die selbe Zeile nur in einer anderen Spalte eine Rechnung durchgeführt.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Buchhaltung
12.11.2015 13:43:56
SF
Hola,
genauer gehts nicht?
Gruß,
steve1da

AW: Buchhaltung
12.11.2015 13:44:03
Bernd
Hi Gast,
hier sagt man "HALLO" und hat auch einen Namen, wenn auch nur fiktiv!
Ja, alle hier brauchen etwas, aber Glaskugeln hat keiner. Somit weiß auch keiner, wie denn Deine Mappe aussieht, welche Spalte Du meinst, welche Zeile und welche Rechnung durchgeführt werden sollte.
mfg Bernd

AW: was hat das mit Buchhaltung zu tun? ...
12.11.2015 13:46:23
...
Hallo,
... in der Ergebnisspalte: =WENN([Dein Wert]=[Suchspaltenzelle in der Zeile],[Rechnung],"")
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige