Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1456to1460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auswähl erweitern

Auswähl erweitern
13.11.2015 08:58:25
heydj
Halo, ich stehe nun vor einer weiteren Herausforderung. Mein Makro welches ich aufgezeichnet und geschrieben habe läuft soweit, Dank den vielen hilfreichen Tipps.
Jetzt ist es so, dass ich in meiner Tabelle 20 Namen plus Adresse habe und diese willd durcheinandergeworfen werden sollen, in der jeweiligen Spalte. Nun füge ich eine 21ste Person ein und diese wird nicht mehr in die Auswahl aufgenommen.
Könnt ihr mir verraten welchen Code ich benutzen muss, damit die Auswahl flexibel bleibt und jeden weiteren Eintrag dazunimmt?
Vielen Dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
dann mußt Du das Makro ändern ...
13.11.2015 09:14:07
Matthias
Hallo
Ändere das Makro.
Ermittle die letzte Zeile und passe den Code an.
Gruß Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige