Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1456to1460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot-Diagramm

Pivot-Diagramm
13.11.2015 10:54:23
Markus
Hallo liebes Forum,
eine Frage zum Thema Pivot-Diagramme:
Ich habe eine Pivottabelle erstellt. Ganz allgemein beschrieben werden hier Daten abhängig von den Jahren 2014/2015 dargestellt.
Jetzt möchte ich dazu ein Diagramm, das mir die Daten der Jahre in zwei Säulen nebeneinander darstellt, damit man den Verlauf der Kategorien vergleichen kann (ob es einen positiven/negativen Trend gibt).
Mit dem Diagramm, welches ich erstellt habe, kann ich mir aber nur die jeweiligen Daten der Jahre anzeigen lassen. Gibt es die Möglichkeit, mir die Daten nebeneinander darstellen zu lassen?
Vielen Dank für Eure Tipps und ein schönes Wochenende,
Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot-Diagramm /closed
13.11.2015 11:27:58
Markus
Konnte selbst eine Lösung finden :)
Euch allen ein schönes Wochenende :)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige