Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1456to1460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

PIVOT_markiere_bearbeitete Datensätze

PIVOT_markiere_bearbeitete Datensätze
13.11.2015 13:43:40
violetta
Hallo Zusammen,
Ich habe eine Pivottabelle mit deren Hilfe ich ein Rechnungsformular befülle. Wenn in bestimmtes Projekt bearbeitet ist, soll in den Rohdaten, markiert werden, dass der Datensatz schon bearbeitet wurde.
Ich habe schon ein bisschen was ausprobiert und es nicht hinbekommen.
Hier meine Beispieldatei https://www.herber.de/bbs/user/101497.xlsm
Konkret lautet meine Frage: Wie kann ich im Stundenzettel in der Spalte T "erledigt", eine Markierung setzen ("X"), die sich nicht mehr verändert, wenn die Pivot neu gefiltert wird?
Danke schon Mal

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: PIVOT_markiere_bearbeitete Datensätze
13.11.2015 13:57:16
EtoPHG
Hallo,
Einfach die Frage neu zu stellen und nicht auf Vorschläge antworten, zeugt nicht unbedingt von guter Kinderstube!
Gruess Hansueli

AW: PIVOT_markiere_bearbeitete Datensätze
13.11.2015 14:18:32
violetta
Sorry Hansueli,
so war das gar nicht gemeint, ich habe deinen Vorschlag von gestern eingesetzt und das klappt toll, ich war auch fest der Meinung, ich hätte mich schon bedankt. Aber sehe, dass ich es nicht getan habe.
Ich bin irgendwie noch am üben, mit der Forumsoftware.
Die oben gestellt Frage, bezieht sich zwar auf die gleiche Datei (mit den Änderungen), es handelt sich dabei aber um den Rückschreibeprozess.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige