Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1456to1460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Einfügen Werte

Einfügen Werte
15.11.2015 17:25:29
Reinhard 7

Hallo !
Ich habe folgendes Problem. Ich kopiere durch strgC bestimmte Zellen und möchte
diese in eine andere Datei einfügen, aber nur Werte. Dies ist nicht möglich, nur
normales einfügen ist möglich. Woran kann dies liegen ?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einfügen Werte
15.11.2015 17:26:44
Hajo_Zi
rechte Maustaste, Inhalte, Werte.

AW: Einfügen Werte
15.11.2015 18:08:31
Reinhard 7
Hallo Hajo !
Ich habe die rechte Maustaste gedrückt, dann kommt unter Inhalte einfügen ein Fenster mit
Microsoft Office Exel-Arbeitsmappe Objekt Mappe 1 Tabelle. Hier kann ich unter Text die Werte ohne Format und Formel eingeben.
Gruß Reinhard

AW: Einfügen Werte
15.11.2015 19:22:44
Herbert Grom
Hallo Reinhard,
aber vorher hast Du schon die Zielzelle angeklickt oder? Wenn ja, dann rechte Maustaste/Einfügeoptionen und dann auf das Symbol mit der "123" = Werte(W) klicken.
Servus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige