Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1456to1460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

"Wenn dann" über einen Bereich legen

"Wenn dann" über einen Bereich legen
17.11.2015 08:54:54
Alex
Hallo,
Ich habe ein Problem.
Ich möchte , dass wenn ich in einer Zelle in Spalte "E" (von E3 bis E368) ein "x" eintrage, dass dann in der selben Zeile in Zelle "Jx" der Wert "0:15" erscheint.
Ist das denn so möglich?
Wenn ja wie?
Danke schon mal im Voraus

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Wenn dann" über einen Bereich legen
17.11.2015 08:57:15
Born
Hallo Alex,
Du musst z.B. in Zelle J3 die Formel "=wenn(E3="x";"0:15";"") eintragen. Die kopierst Du dann auch in alle Zellen in Spalte J, in denen ebenfalls die Formel gelten soll.
Gruß,
M. Born

AW: "Wenn dann" über einen Bereich legen
17.11.2015 09:01:06
Alex
Hallo M.Born
Ich Hätte Gerne eine VBA Lösung dafür, da in der Zelle Schon eine Wenn-Funktion hinterlegt ist und ich nur wenn das x In der Zelle E Steht den Wert 0:15 Brauche.
Aber Vielen dank für deine Mühe

AW: "Wenn dann" über einen Bereich legen
17.11.2015 09:35:50
Werner
Hallo Alex,
verstehe ich nicht, was hindert dich daran diese WENN-Formel in deine bereits vorhandene Formel zu integrieren?
Gruß Werner

Anzeige
AW: "Wenn dann" über einen Bereich legen
17.11.2015 11:07:25
Alex
Stimmt eigentlich :-P

AW: "Wenn dann" über einen Bereich legen
17.11.2015 09:02:07
Alex
Hallo,
Ich habe ein Problem.
Ich möchte , dass wenn ich in einer Zelle in Spalte "E" (von E3 bis E368) ein "x" eintrage, dass dann in der selben Zeile in Zelle "Jx" der Wert "0:15" erscheint.
Ist das denn so möglich?
Wenn ja wie?
Danke schon mal im Voraus

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige