Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1456to1460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm-Markierungszeichen in Ex 2013 gesucht

Diagramm-Markierungszeichen in Ex 2013 gesucht
22.11.2015 13:14:18
Jean
Hallo,
die Datenreihe Max besitzt nur einen sichtbaren Datenpunkt mit dem Maximum, alle anderen werden wegen #NV nicht angezeigt.
Nun möchte ich dem Maximalwert ein besonderes Markierungszeichen zuweisen, kann diese Option in EXCEL 2013 aber nicht finden.
Ich bitte um Hilfe. Dank im Voraus.
Gruß
Jean

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm-Markierungszeichen in Ex 2013 gesucht
22.11.2015 15:12:05
Beverly
Hi Jean,
Rechtsklick auf den Datenpunkt -&gt Datenpunkt formatieren... -&gt Datenreihenoptionen: Füllung und Linie -&gt Markierung -&gt Markierungsoptionen -&gt Integriert - dort kannst du dann mit Typ und Größe verschiedene Möglichkeiten testen.


Danke schön
22.11.2015 16:05:12
Jean
Hallo Karin,
Deine Befehlsreihenfolge führt zum gewünschten Ziel.
Vielen Dank für Deinen Tipp.
Gruß
Jean
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige