ich bin absoluter VBA-Neuling und bin daher mit meiner momentanen Ausgebenstellung ziemlich überfordert.
Ich soll einen Code schreiben, der eine *.cvs- Datei in Ecxel einfügt. Diese soll anschließend durch Semikolons getrennt und dann in Spalte C sortiert werden. Für die unterschiedlichen Bezeichungen (10 Stück) sollen dann eigene Tabellen erstellt werden. Im Anschluss sollen weiter *.cvs- Dateien hinzugefügt werden können, die dann automatisch in das richtige Register (Tabelle) eingefügt werden. Leider komme ich der VBa- Programmierung nicht klar und, da es später automatisiert werden soll ist es nicht möglich bspw. die Sortierung manuell machen.
Ich hab mir schon einige Foren, darunter auch dieses angesehen. Aber so wirklich etwas passendes fand ich noch nicht. Hat jemand evtl. eine Idee oder hatte so ein ähnliches Probelm schon einmal und kann mir etwas helfen?
Bin für jede Hilfe dankbar :)
liebe Grüße
Peter :)