Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1460to1464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

An Michael: Funktion GetDataClosedWB

An Michael: Funktion GetDataClosedWB
28.11.2015 10:31:18
Michael

Hallo Michael,
ich war leider die ganze Woche zu beschäftigt, um im Forum nach Deiner Antwort zu schauen.
Leider ist unser Problem nicht mehr in der Forumsliste (schon zu alt!).
Vielen Dank für Deinen Nachtag, der mich letztlich auf die "richtige" Idee gebracht hat: Ich lasse jetzt alle Importdatei vom User öffnen, und das Blatt umbenennen. Geht beim Einstellen der Datei in die Verzeichnisse sehr schnell. Dann ist der automatisch Import, mit den nachfolgenden Schritten problemlos zu bewältigen.
Deine Änderungen des Originalcode haben mir sehr weitergeholfen und Deine Kommentare brachten endlich mal (für micht) Licht in die gane Vorgehensweise. Dafür danke ich Dir besonders!
Viele Grüße und Dank
Michael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung,
28.11.2015 16:10:36
Michael
Michael,
und viele Grüße,
Michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige