Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1460to1464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Änderung auf Tabellenblatt

Änderung auf Tabellenblatt
01.12.2015 11:52:33
Sascha H.

Hallo,
wie kann ich feststellen ob sich seit dem letzten Drücken eines ActiveX Buttons etwas an den Werten in einer Tabelle geändert hat?
Ich habe eine Tabelle in der Daten eingetragen werden und mit einem Klick auf den Button wird ein Makro ausgeführt das die Daten überträgt. Nun möchte ich verhindern dass man aus versehen 2 mal auf den Button drückt und der dann zweimal die selben Daten überträgt. Er soll erst wieder senden wenn sich etwas geändert hat an den Eingaben.
Danke.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Änderung auf Tabellenblatt
01.12.2015 16:45:56
Hajo_Zi
benutze das Change Ereignis zum setzen einer Variablen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige