Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1460to1464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Kopieren mit Bezug
07.12.2015 07:39:38
Blue
Servus,
kann mir jemand für folgende Situation mit einem Makro was auch die Formatierung beinhaltet weiter helfen?
Ich habe in Tabelle2 eine Abgabe von mehreren Dateien die Teilweise einen Bezug zu einander haben.
Nun möchte ich diese in Tabelle1 in einer zusammengefassten Übersicht umkopieren lasse.
Weiter Hinweise bzw Erklärungen habe ich in der nachfolgenden Excelliste dargestellt, da wie ich finde es da besser zu verstehen ist.
https://www.herber.de/bbs/user/102046.xlsx
mfg Blue Bird

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren mit Bezug
08.12.2015 08:09:47
Blue
Servus,
habe ich ganz vermehrt tut mir leid.
mfg Blue Bird
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige