Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1460to1464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte vergleichen und bei Treffer ausgeben sowie w

Werte vergleichen und bei Treffer ausgeben sowie w
08.12.2015 10:57:24
Fabs
Hallo Zusammen,
habe mal wieder ein Problem und hoffe auf eure Mithilfe.
Zum Problem:
Habe 2 Sheets. In dem einen (Sheet1) interessieren mich 2 Spalten (F und S)! In dem anderen Sheet (Sheet2) habe ich vorgegebene Werte die ich im Sheet1 finden möchte.
Also habe im Sheet2 bspw. in Spalte A (100,00; 40,00; 20,00; 13,82; 12,00; 8,00; 6,00) untereinander stehen.
Diese kommen im Sheet1 in Spalte F (von 100,00-0,00 ca.600Zeilen)mal genau übereinstimmend vor und mal halt leider nur annähernd (Toleranz bis zu 0,5) ! (Das macht es für mich iwie so kompliziert!)
Wenn jetzt ein Treffer in Spalte F vorliegt, soll wenn möglich, der zugehörige Wert der in Spalte S liegt in Sheet2 Spalte T kopiert werden und ein vergleich stattfinden.
Der Vergleich:
Im Sheet2 befindet sich bereits eine Tabelle mit Werten die zu den Werten von oben gehören(100,00; 40,00; 20,00; 13,82; 12,00; 8,00; 6,00). Wenn nun die Werte in T mit denen in Spalte E übereinstimmen, soll die Zelle in T grün werden. Wenn nicht dann rot.
Hoffe es ist halbwegs verständlich erklärt. Beantworte schnellstmöglich noch offene Fragen.
Netten Gruß
Fabse

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt! o.T.
08.12.2015 10:58:38
Sepp
Gruß Sepp

Anzeige

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige