Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1464to1468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Per Excel Bild in Outlook-Besprechung einfügen

Per Excel Bild in Outlook-Besprechung einfügen
14.12.2015 17:19:52
Phil
Hallo Zusammen,
ich möchte eine gewisse Zellauswahl als Grafik in eine neue Besprechungsanfrage via Outlook packen.
Export als Bild ist kein Ding, alles easy. Neue Besprechungsanfrage öffnen, konfigurieren, super. Ich scheitere jedoch daran, das Bild (temporär zwischengespeichert auf dem Desktop) in die Besprechungsanfrage zu importieren. .Body wird als String betrachtet, demnach kein HTML-Import möglich (oder doch, und ich bin doof?). Die Routine für "Grafik einfügen" hab ich noch nicht gefunden. Bitte helft mir auf die Sprünge...
Vielen lieben Dank!
Phil

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Per Excel Bild in Outlook-Besprechung einfügen
14.12.2015 18:24:07
Nepumuk
Hallo,
du kannst die Anfrage wie ein Word-Dokument "bearbeiten". In der Art:
objAppointmentItem.GetInspector.WordEditor.InlineShapes.AddPicture ....
Gruß
Nepumuk

AW: Per Excel Bild in Outlook-Besprechung einfügen
14.12.2015 18:27:19
Phil
Aiaiai, perfekt! Tausend Dank, Nepumuk!! :-)
Anzeige

325 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige