Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1464to1468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Spalte A nicht sichtbar
15.12.2015 12:14:56
Ant
Hallo,
Ich habe eine Excel-Datei geerbt in welcher die Spalte A nicht sichtbar ist.
Die Seite ist nicht geschützt und ich bekomme die Breite von Spalte A weder mit dem Cursor, noch mit VBA (Columns("A:A").ColumnWidth = 7.00) geändert.
Kann mir jemand weiterhelfen?
MfG aus Luxemburg, Ant

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Einblenden owT
15.12.2015 12:16:22
Bernd

AW: Spalte A nicht sichtbar
15.12.2015 12:19:32
Daniel
Hi
ggf ist die Ansicht fixiert (linker Teil der Tabelle wird immer angezeigt und scrollt nicht, aber Spalte A war zum Zeitpunkt der Fixierung ausserhalb des angezeigten Bereichs)
also einfach mal probieren, die Fensterfixierung aufzuheben.
wenn du den Menüpunkt nicht findest (wo der bei deiner Excelversion liegt, weiss ich auch nicht) dann gib im Direktfensters des VBA-Editors mal ein:
ActiveWindow.FreezePanes = False
Gruß Daniel

AW: Spalte A nicht sichtbar
15.12.2015 12:22:58
Ant
;-) Danke Daniel, das war das Problem

AW: Spalte A nicht sichtbar
15.12.2015 12:46:05
Daniel
Hi Ant
wenn was anhakst, dann solltest auch mal lesen was da steht:
Aktiviere das Kontrollkästchen, wenn die Frage mit diesem Beitrag NICHT beantwortet wurde und der Thread weiter bei den offenen Fragen angezeigt werden soll.
dh wenn das Problem gelöst ist, dann kein Häkchen.
Gruß Daniel
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige