Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1464to1468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

1 bestimmte Spalte Excel in 1 Spalte Accesss

1 bestimmte Spalte Excel in 1 Spalte Accesss
17.12.2015 16:08:07
Jakob

Hallo zusammen,
ich soll genau eine bestimmte Exceltabelle (sei angefangen von C4 bis Eintragsende von Spalte C) in genau einer bestimmten Spalte in Access (B3 bis Eintragsende von der Exceltabelle). Die Accessdatenbank existiert bereits und ich will halt die eine Spalte von Access in Zukunft automatisch mit den Einträgen der Exceltabelle füttern. Könnte mir da einer weiterhelfen?
Ich danke euch.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 1 bestimmte Spalte Excel in 1 Spalte Accesss
17.12.2015 16:42:24
Armin
Hallo Jakob,
du kannst in der bestehenden Accessdatenbank eine Verknüpfung auf deine Exceldatei erstellen.
Dann kannst du die Spalte in deine Access-Tabelle oder -Abfrage oder ... einbinden.
Gruß Armin B
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige