Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1464to1468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gruß

Gruß
22.12.2015 16:44:49
Dieter(Drummer)
Allen,
die in diesem Forum unermüdliche Hilfe leisten, sage ich meinen herzlichen Dank.
Wünsche allen ein friedliches Weihnachtsfest und ein erfreuliches NEUES JAHR, natürlich bei guter Gesundheit.
Meinen persönlichen Dank sage ich allen, die mir immer wieder mit Tipps, Rat und Tat geholfen haben. Auch im nächsten Jahr werde ich sicher die Hilfe des Forums weiter in Anspruch nehmen.
Mit Gruß und herzlichen Dank, Dieter(Drummer)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gruß
22.12.2015 17:43:01
Stefan
Hi Dieter,
das ist eine tolle Idee von Dir und ich schließe mich dem an! Viele unschätzbare Hilfe hat man hier bekommen und hoffe auch, daß ich welche geben konnte. Auch Herrn Herber für sein Engagement mein herzliches Dankeschön und die besten WÜnsche für 2016.

AW: Gruß
22.12.2015 18:51:09
JoWe
Hallo zusammen,
meinen beiden Vor-Postern schließe ich mich aus vollster Überzeugung an.
Und auch ich wünsche allen ein wundervolles, geruhsames und möglichst entspanntes Weihnachtsfest.
Dazu einen hoffentlich unfallfreien Rutsch ins neue Jahr und einen erfolgreichen Start in 2016.
Ihr alle macht dieses Forum zu etwas Besonderem.
Dafür Danke
Jochen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige