Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1464to1468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel VBA, OneNote erstellen

Excel VBA, OneNote erstellen
23.12.2015 08:13:00
Gamma
Hallo Forum
Ist es möglich, und wenn ja wie, ein neue Seite mit entsprechendem Inhalt in OneNote zu erstellen?
Ich möchte ein "Besprechungsblatt" mit den Inhalten aus Excel (später auch noch mit Inhalten aus Outlook Aufgaben) automatisch erstellen.
Besten Dank für eure Unterstützung
Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Via Add-In
23.12.2015 10:37:44
Michael
Hallo Gamma!
Dafür gibt einige Add-Ins, bspw. http://www.onenotegem.com/bring-to-onenote-for-excel.html, Google bringt sicher noch andere.
Zum Selberstricken wäre das ein Ansatz: https://msdn.microsoft.com/en-us/library/hh377183(v=office.14), habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert.
LG
Michael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige